Deine persönliche Musikschule, staatlich anerkannt und seit über 10 Jahren erfolgreich.

Unsere Dozenten im Bereich Gesang

 

Pola_richy_dee Richy Dee

Klassische Gesangsausbildung (Belcanto) bei den Gesangsprofessoren:A. Picard und A. AppianiLangjährige Studio- und BühnenerfahrungMusicals im In – und Ausland, u.a. „Cats“,

„Cabaret“ und „Rhomenia“Zusammenarbeit mit verschiedenen Produzenten:Bernd Kohn (Rhomenia), Andreas Frank (Studio Mainz), B.G: Prince of Rap, DJ Sakin „vision of igor“

TV – und Radiosendungen
Deutschland: Hessischer Rundfunk, HR4, ARD
England: BBC Radio Cornwall
Referenzen:
Frankfurter Festhalle, Hessischer Rundfunk, Höchst AG, Aventis, Lantus, Saturn, Int. Hotellketten (Maritim, Hilton, Steigenberger), Club Robinson,
Club Aldiana.

Workshops und Vorführungen auf Musikmessen für SONY und Sennheiser mit TM Stevens, Mark King, Mothers Finest .

 

 

Pola_alena_moellerAlena Möller

Meine ersten Erfahrungen als Sängerin sammelte ich in meiner Heimatstadt Neustadt/Weinstraße im Kirchenchor und der Schul-Big –Band ders Kurfürst-Ruprecht-Gymnasiums. 2001 gewann ich mit meiner Funk&Jazzband „X-Jazz“, die auch schon als Vorgruppe von Maceo Parker auftrat, den Heppenheimer Jugendmusikpreis in der Sparte Jazz.

Neben meinem Studium an der FMW (Frankfurter Musikwerkstatt, Musikakademie für Jazz- und Popularmusik) sammelte ich meine ersten Erfahrungen im Unterrichten an der Musikschule Neustadt/Weinstraße und der Musikwerkstatt in Viernheim. 2006 schloss ich mein Studium zur staatlich anerkannten Berufsmusikerin und Instrumentalpädagogin mit Hauptfach Gesang an der FMW ab und bin dort seit 2007 als Gesangsdozentin tätig. Ebenfalls seit 2007 unterrichte ich als Gesangslehrerin bei „Music n More“ .
Neben meiner Unterrichtstätigkeit trete ich mit verschiedenen Jazzformationen und Pop-Rock-Coverbands im In-und Ausland auf z.B. mit „Twobeat“(Jazz-und Acoustic Pop Classics; twobeat.de), „Peter Collins“ (Peter Gabriel/Phil Collins, petercollins.de) , “Amuse Gueule” (Kirchenmusik im Jazzgewand), „Rejoice“ Gospels&Spirituals; rejoiceonline.de), „Ruach“ (Kirchenmusik/Gospel)
www.band-ruach.de

 

 

 

Pola_joachim_betzJoachim Betz

Ausbildung an der FMW und Studium an der Jazz- und Rockschule Freiburg. Abschluß des Weiterbildungsstudiengangs für Jazz- und Popularmusik an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt im Fachbereich Gesang. Dozenten u.a. Norbert Gottschalk (Gesang), Frank Haunschild (Gehörbildung und Harmonielehre), Annette Marquard (Background von Xavier Naidoo), Christoph Spendel und Michael Sagmeister.

Workshops auf der Frankfurter Musikmesse für die new music.academy Offenbach in Zusammenarbeit mit dem “John Lennon Talent Award” über das Thema “Vocal Basics”. Aufnahmen im Mell-O-tron-Studio Oberursel mit den Produzenten Michael Fuchs und Andy Blöcher, der u.a. für Xavier Naidoo und Sabrina Setlur gearbeitet hat. Live-Musiker in zahlreichen Bands.

OBEN